Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:#567 Binhe RD, SND, Suzhou, Jiangsu, China 215011 Tel: 0086-512-68051148 Mobile: 008613771901136Das Fax:0086-512-68051148-608E-Mail:leoxu@...Jetzt Kontakt
Über uns
Ihre Position:Zuhause > Über uns

Suzhou Shengteng Electronics Co., Ltd. ist der führende Test Sonde Hersteller in China. Im Jahr 1984 haben wir die erste Fabrik in Cixi City, Zhejiang Province. Monatliche Produktionskapazität erreicht 300.000 Stück. Alle Bestellungen können innerhalb von 15 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Fabriken sind bereits das Qualitätssystem Verwaltung ISO90001 vergangen.

Im Jahr 2010 haben wir den nationalen und internationalen Vertrieb in Suzhou. Wir sind verpflichtet, den Kunden in der ganzen Welt die professionellsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Produkte sind in-Circuit-Frühling Prüfsonde, Halbleiter Frühling Prüfsonde, Batterieladung Pogo Pin und entsprechendes Zubehör.

Im Jahr 2012 wurde die Marke SFENG registriert und habe auch viele Patente. Dieser Innovationsgeist macht Suzhou Shengteng Electronics Co., Ltd die größte Hersteller in der Industrie. In den vergangenen 30 Jahren sind die Produkte in Südost-Asien, Europa und Nordamerika verbreitet. Wir haben auch die stabile Geschäftsbeziehung mit vielen weltweit bekannten Unternehmen, wie LG, SONY etc. eingerichtet. Mit dem Traum des Werdens weltweit wettbewerbsfähigsten Test Link Unternehmen halten wir weiter.

Contact us
Add:#567 Binhe RD, SND, Suzhou, Jiangsu, China 215011 Tel: 0086-512-68051148 Mobile:008613771901136Fax:0086-512-68051148-608Email:leoxu@sf-probe.com Contact Now
About Us
Your position:Home > About Us

Suzhou Shengyifurui Electronic Technology Co.,Ltd is the leading test probe manufacturer  in China. In 1984 we set up the first factory in Cixi City, Zhejiang Province. Monthly production capacity reaches 300,000 pieces. All orders can be finished within 15 working days. Factories have already passed the ISO90001 quality administration system.

In 2010 we established the domestic and international sales department in Suzhou. We are committed to provide the most professional products and services to the customers in the world. Products include in-circuit spring test probe, semiconductor spring test probe, battery charging pogo pin and the related accessories.

In 2012 the brand SFENG was registered and also got many patents. This innovation spirit makes Suzhou Shengteng Electronics Co., Ltd the biggest manufacturer in the industry. In the past 30 years, the products are widely used in Southeast Asia, Europe and North America. We also have established the stable business relationship with many world’s famous enterprises, such as LG, SONY etc. With the dream of becoming the most competitive test link enterprises in the world, we keep moving on.